Gartenmöbel in Berlin - die schönsten Outdoor-Collectionen bei design attack

Gartenmöbel in Berlin! Die Gartensaison ist zu Ende! Wir freuen uns auf den nächsten Sommer! Die schönsten  Collectionen gibt`s bei uns! fermob, Frankreich und emu, fiam aus Italien. Jan Kurtz natürlich auch. Houe, Dänemark nicht zu vergessen. Ab Ende Februar sind wieder mit grosser Auswahl und allen Neuheiten am Start!

 

fermob in Berlin. Ob Bistro-Collection, Dune, Luxembourg oder Plein Air. Die bestechende Leichtigkeit und die grosse Farbvielfalt begeistert uns immer wieder. Der hier abgebildete Plein Air Stuhl ist extrem bequem, optisch leicht und doch robust. In vielen Farben möglich.

Plein Air Stuhl mit oder ohne Armlehne. Klappbar, wetterfest, filigran, aber überaus bequem. Entworfen von Pascal Mourgue für fermob. Ein kleines Schmuckstück. Den passenden Tisch gibts natürlich auch.

Der Dune-Stuhl von Pasqual Mourgue für fermob, Frankreich.  Das Original der französischen Edelschmiede in vielen Farben, klappbar, mit und ohne Armlehne bei design attack.

Hat was: Der Masters von Kartell. Gibts in mehreren Farben und ist stapelbar. Design: Philippe. Ja, der Philippe. Echt starck! Kartell in Berlin:

Wir führen die gesamte Collection!

Und den Stuhl gibt es zu einem Sonderpreis: 179,-*

Mit vielen Neuheiten startet der dänische Hersteller Houe in die neue Saison: Rocking Chair outdoor-geeignet.

J. Kurtz hat eine äußerst attraktive Sommer-Collection. Erhätlich in beiden Filialen.

Sonnenschirme und -ständer gibt es natürlich in beiden Filialen.

Rocking chair. Houe, Dänemark.